Andy Tauber ist alter und neuer Vereinsmeister!

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit, unsere traditionelle Vereinsmeisterschaft wurde durchgeführt.
Wie schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich Andy Tauber im Kampf um den Vereinsmeistertitel durchsetzen. 

 

Da der Termin für die Vereinsmeisterschaft relativ kurzfristig bekannt gegeben wurde, erschieden am Samstag Morgen "nur" 12 Sportfreunde in unserer Turnhalle.
Deshalb entschied man sich für zwei Gruppen mit je 6 Spielern, wobei die ersten vier weiterkommen.
Am Ende konnte sich wie in den beiden Vorjahren Andy Tauber die Krone des Vereinsmeisters aufsetzen.
Auf Platz 2 landete knapp geschlagen Jens Fiedler. Dritter wurde Markus Fiedler.
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
Wie ich finde, eine sehr gelungene Veranstaltung, genau wie unsere am Abend folgende Weihnachtsfeier!



Bilder von der Veranstaltung findet ihr wie immer in der Galerie.
Genaue Gruppenergebnisse sowie Videos gibt es bald an dieser Stelle!


 



 

Die Sieger v.l.n.r.: Markus Fiedler (3. Platz), Andy Tauber (Vereinsmeister), Jens Fiedler (2. Platz)
 
 
 
 

Finalvideo

 
 


Wähle "1080p HD" für das Video in höchster Auflösung!

Kommentare  

 
+1 #1 Arne Fiedler 2010-12-23 15:38 Hey Toni,
der Wahnsinn, was de da hingezaubert hast, mein absoluter Respekt

Frohe Weihanchten
Arne
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren